Vorteile für Privatversicherte

Erleben Sie individuelle Gesundheitsversorgung und höchsten Komfort mit unserem engagierten Team von Kaderärztinnen und Kaderärzten, optimiertem Behandlungsplan und exklusiven Annehmlichkeiten für Privatversicherte.

Komfortservices

Sie liegen je nach Verfügbarkeit und Ihrer Versicherungsart in einem Einzel- oder Zweibettzimmer. In Ihrem Zimmer erwartet Sie frisches Obst, ein Necessaire mit hochwertigen Pflegeprodukten sowie ein Bademantel. Ausserdem können Sie eine Tageszeitung aus unserem Angebot auswählen. An den Folgetagen erhalten Sie die gewünschte Tageszeitung jeweils beim Frühstück. Als zusatzversicherte Person profitieren Sie von erweiterten Besuchszeiten von 8.00 bis 21.00 Uhr.

Ihr Komfort während des Aufenthalts

  • Unterbringung auf der Privatabteilung *
  • Einbettzimmer
  • Bademantel
  • Necessaire mit hochwertigen Pflegeprodukten
  • Haartrockner auf Wunsch
  • Kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit für eine angehörige Person im Zimmer *

  • Menu privé
  • À la carte Gerichte
  • Heiss- und Softgetränke à discrétion im Zimmerservice, auch für Besuchende
  • Tägliche Auswahl an frischen Früchten
  • Kuchenauswahl am Nachmittag, auch für Besuchende
  • Persönliche Essens- und Menüberatung
  • Zimmerservice von 7.00 bis 20.00 Uhr
  • Individuell wählbare Frühstückszeit von 7.30 bis 9.30 Uhr **

  • Persönliche Begrüssung durch Abteilungsleitung *
  • Individuelle Betreuung durch das Guest Relations Management
  • Bei Eintritt Begleitung auf die Abteilung, bei Austritt auf Wunsch Begleitung zum Spitalausgang inkl. Gepäckservice
  • Individueller Weckservice
  • Auswahl von bis zu drei Tageszeitungen
  • Erweiterte Besuchszeiten von 8.00 bis 21.00 Uhr *
  • Auf Wunsch Bereitstellung eines Dolmetscherservices
  • Farewell-Präsent zum Mitnehmen
  • Auf Wunsch Organisation eines Taxis
  • Persönliche Kontaktaufnahme durch das Guest Relations Management vor Eintritt und auf Wunsch nach Austritt

Medizinische Services

Unsere medizinische Fachexpertise für Sie Für Ihre medizinische Behandlung betreut Sie eine Kaderärztin oder ein Kaderarzt. Diese Person hat den Gesamtüberblick über Ihre Behandlung. Sie sehen sie unter anderem bei der Visite. Falls gewünscht, können Sie zusätzliche Konsultationen vereinbaren. Ist Ihre Kaderärztin oder Ihr Kaderarzt nicht anwesend, wird die Person vertreten durch eine andere Kaderärztin oder einen anderen Kaderarzt. Bei der Termin- oder Eingriffsplanung werden Sie unter Einhaltung der medizinischen Vorgaben priorisiert behandelt.

Unsere medizinische Fachexpertise für Sie

  • Bevorzugte Termin- und Eingriffsplanung unter Einhaltung der medizinischen Vorgaben

  • Freie Wahl der Kaderarztstufe der hauptverantwortlichen Ärztin oder Arzt bis Stufe Klinikdirektor:in
  • Bei Notfalleintritt: Behandlung durch Kaderärztin oder -arzt
  • Aufnahmeuntersuchung und Austrittsgespräch durch hauptverantwortliche Kaderärztin oder -arzt
  • Zusätzliche Kadervisite durch hauptverantwortliche Kaderärztin oder -arzt
  • Auf Wunsch zusätzliche Konsultationen bei hauptverantwortlicher Kaderärztin oder -arzt sowie Konsilien von Kaderärztin oder -arzt anderer Klinik
  • Auf Wunsch persönliche Information der Angehörigen nach Eingriff durch die hauptverantwortliche Kaderärztin oder -arzt
  • Ambulante Erstkonsultation durch Kaderärztin oder -arzt
  • Ambulante Nachbesprechung durch Kaderärztin oder -arzt
  • Erweiterte Erreichbarkeit der hauptverantwortlichen Kaderärztin oder -arzt nach dem Spitalaufenthalt
  • Einbezug in die Therapie- und Tagesplanung *
  • Wahl der Pflege- /Therapiefachperson (m/w)

* Nach Verfügbarkeit und medizinischer Gegebenheit
** Nach Abhängigkeit des individuellen Behandlungs- und Tagesplans