Ihre Meinung ist uns wichtig
Unsere Patientenberatung nimmt Ihre Rückmeldungen gerne entgegen. Was hat Ihnen gefallen oder wo können wir uns noch verbessern? Wenden Sie sich direkt an die Patientenberatung:
Vor Ihrem Austritt informiert Sie Ihr Arzt oder Ihre Ärztin sowie das Pflegefachteam über die weiteren Massnahmen zur Nachsorge. Den Austrittsbericht erhalten Sie entweder beim Austritt oder er wird Ihrem behandelnden Hausarzt oder Ihrer behandelnden Hausärztin zugestellt.
Austrittszeit ist 10.00 Uhr. Vor Ihrem Austritt erhalten Sie von Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt ein Rezept für Ihre Medikamente, einen Kurzaustrittsbericht für Ihre Hausärztin oder Ihren Hausarzt und bei Bedarf weitere Therapieverordnungen und Termine. Damit Sie sich zuhause sicher fühlen, teilt Ihnen die Pflegefachperson mit, worauf Sie besonders achten sollten. Falls Sie in nachstationäre Versorgungseinrichtungen oder in die ambulante Pflege wechseln, erhalten Sie zusätzlich einen pflegerischen Austrittsbericht. Wir unterstützen Sie bei Bedarf mit der Bestellung eines Taxis oder beim Transport Ihres Gepäcks. Die von uns verschriebenen Medikamente können Sie gerne in der Apotheke auf dem Spitalgelände beziehen.
Unsere Patientenberatung nimmt Ihre Rückmeldungen gerne entgegen. Was hat Ihnen gefallen oder wo können wir uns noch verbessern? Wenden Sie sich direkt an die Patientenberatung:
Haben Sie Fragen zu Rechnungen? Dann wenden Sie sich bitte an die Direktion Finanzen.